Bullibar

birne puzzle herz

Alexander sprach uns mit einer genialen Geschäftsidee an:
Er hatte mit seinem Vater einen alten VW Bus umgebaut und wollte Cocktails aus dem Dach heraus verkaufen.
Die Idee war es, seinen Kunden eine kurze Auszeit vom Alltag zu geben und Urlaubsflair zu vermitteln.

verschiedene Bilder Bulli-Bus, VW-Logo und Bulli Bar

Im hart umkämpften Markt, war es sehr wichtig eine starke Marke mit hohem Wiedererkennungswert zu schaffen.
Die Vision war es, die runde Form des VW Logos mit modernen Designelementen zeitlos umzusetzen.

Schreibtisch mit Macbook Air auf dem die Bulli Bar Website gezeigt wird.

Die Lösung war es das Auftreten der Firma nach außen über ein Brandbook klar zu definieren und umzusetzen.
Bilder, Texte, socialmedia-Postings, Flyer waren nach definierten Richtlinien anzufertigen.
Dadurch konnte die Marke in kurzer Zeit sehr schnell wachsen und wurde etabliert.
Der Slogan: "Macht jedes Getränk zum Event" rundet das Projekt perfekt ab.

From Bulli with Love, Alexander der vor der Bulli Bar steht.