Stefan Kormann

birne puzzle herz

Unser Fotograf Stefan braucht natürlich auch ein Logo und eine Website die seiner genialen Arbeit würdig ist.
Die Idee war es, seine Arbeit für sich sprechen zu lassen und das Branding nur als "Rahmen" zu betrachten.

Ein Mann hält eine Leinwand mit dem Stefan Kormann Fotografie Logo

Fotografen müssen auf ihre Arbeiten Wasserzeichen legen um sie gegen Diebstahl zu sichern.
Die Vision war es, ein einfaches Logo zu kreiern, welches nicht zu sehr von den Fotografien ablenkt.
Es sollte überall als Wasserzeichen und mit einer einzigen Farbe funktionieren.

Ein Tisch mit Objektiven und einem Macbook, auf dem die Stefan Kormann Website zu sehen ist.

Die Lösung war eine simple Homepage, die extrem hochauflösende Fotos performant in Szene setzt.
Stefan muss immer auch mit seinem Smartphone seine Fotos und Kontaktdaten herzeigen können.
Das Branding rundet die Website perfekt ab und hält sich schlicht im Hintergrund.

drei Macbooks nebeneinander, auf denen drei verschiedene Ansichten der Stefan Kormann Website zu sehen sind.