Konzept: Club27

birne puzzle herz

Martin's Lokal läuft sehr gut. Er will aber einen neuen Standard setzen und benötigt daher unsere Hilfe.
Die Idee war es, eine Bar mit einem verständlichem polarisierendem Konzept zu erstellen.

animiertes Bild, Tonleiter zoom auf die Note C aus der die Bildmarke des Club 27 entsteht.

Die Entwicklung der Marke soll sehr nahe, am Konzept der Inneneinrichtung geführt sein.
Die Vision war es, die Musikbar mit ihrem Branding auf die Wurzeln der Musik zurückzuführen.

Mock-Up der Getränkekarte vom club27, Bild von Jimi Hendrix, Cocktail Gin Hendricks

Die Lösung war ein sehr gewagter Name, sowie eine sehr klare Formsprache.
Verrucht, modern, edel. Das waren die Stichworte.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist bereit für seinen Einsatz.

Mock-Up einer Busstation mit Bild- und Wortmarke des club27